Big Bird (Bj. 1972–1976) Moin aus HH

Diskutiere Moin aus HH im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Ihr Driver da draussen! Ich habe mich eingeklinkt, da ich nächsten Freitag aus München meinen BB abhole und ganz selbst auf natürlich...

  1. #1 Green Thunder, 12.10.2012
    Green Thunder

    Green Thunder Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TB,72, 7,5l
    Moin Ihr Driver da draussen!

    Ich habe mich eingeklinkt, da ich nächsten Freitag aus München meinen BB abhole und ganz selbst auf natürlich eigener Achse "nach Hause " bringe.

    Endlich !

    Wer von Euch ist aus Hamburger Umfeld ?
    Wer kennt und war schon auf der alljährlichen Street Mag Show bzw. Crusing Night ?

    Freu mich wie blöd!!!!!!!

    Grüße an alle!!!

    Green Thunder
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,2 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tb, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    tb72

    ganz grossartig, aus der reihe der big birds, ich habe einen tb76, der letzte der groessten serie, von us-ford je gebaut; s. hier die IG ford thunderbird, logge dich da ein samt foto;
    bevor du wegfahrst, sieh nach ob genug automatik-oel drinn ist, du weisst maschine im leerlauf u. fuss auf der bremse durchlaufen lassen auf D, R, N, dann stand-lauf, oel-stab-anzeige soll auf full sein;
    dasselbe gilt fuer motor natuerlich, siehe nach ob genug oel drinnen ist;
    wo hattest du den tb72 entdeckt?
    v.gr., robert, auto-:narr:
     
  4. #3 Green Thunder, 16.10.2012
    Green Thunder

    Green Thunder Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TB,72, 7,5l
    Hallo tb.
    ich muss mich in meiner ersten Com erstmal zurechtfinden mit dem antworten und Co.
    Das geht vom Iphone etwas hinderlich aber nun, am PC, läufts ja.
    Vielen Dank für Dein Interesse. Mein BB kam vor 7 Jahren nach Deutschland und ist seit 5 Jahren beim Vorbesitzer in München. Dein Tip ist sicher gold wert und ich werde diesen beherzigen. Der Vorbesitzer hat ihn gestern nochmal ne Stunde bewegt, alles gecheckt und nun die Batterie geladen. Was für ein Service !
    Apropo Service. Was sind denn die Standardpannen bei den BB´s ?

    Welche Werkzeuge und was sonst sollte ich für Pannen Deiner Meinung dabei haben?
    Besondere Sicherungen?
    Klebeband?? ( Eher ein Witz )
    Welche Oele?

    Danke für Deine Antwort!
     
  5. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    bb tb72

    1. prüfe zuerst die ölstände, ich habe im motor 15w-40
    2. fahre mit dem koloss langsam, lasse dich nicht durch blödes gaffen aus der ruhe bringen, fahre langsam, auf der autobahn 100-120, nicht schneller, das monster ist riesen-groß u. auch nach hinten schwere sicht durch diese kleinen heckfenster
    3. kannst mir auch deine tel.nr. geben, würde mich freuen, kannst sie auch auf mein privates profil senden, oder rufe mich gelegentlich an +43.650.709.1943, dann können wir uns besser unterhalten,
    v.gr., robert
    p.s. ich baue jetzt gerade meine kompl. heckleuchte um, d.h. tausche diese aus gegen eine aus nebraska-gesendete; grund: es wurden bei der erst-zulassung hier in österr. die äussersten lichter rechts u. links zerstört, durchgebohrt und darüber ein kleiner oranger blinker aufgesetzt, scheusslich bis ins letzte, da die äusersten segmente i.d.nacht nun kein licht hatten, beleuchtung hinten wie ein gogo-mobil;
    jetzt habe ich die original-lampenfassungen, re u. li ganz aussen, bekommen v.d.fa.kts nähe HH u. werde diese in die gelieferte original rückleuchte montieren;:lol::zunge1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus HH

Die Seite wird geladen...

Moin aus HH - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...