Moin aus Kölle

Diskutiere Moin aus Kölle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Hi und Hallo, wo jetzt ein Ford bei mir vor der Tür steht,hab ich mir gedacht das ich in nem Forum doch gut aufgehoben.... ...ich komm...

  1. #1 ThE_AdMiRaL, 08.06.2013
    ThE_AdMiRaL

    ThE_AdMiRaL Der Rote Baron der Straße

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, 1,7 Benziner, 125 PS
    Moin, Hi und Hallo,

    wo jetzt ein Ford bei mir vor der Tür steht,hab ich mir gedacht das ich in nem Forum doch gut aufgehoben....

    ...ich komm aus Köln und fahre eine Pum mit der 1,7er Maschine...wer noch mehr wissen will fragt mich doch einfach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 08.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  4. #3 Hellracer, 08.06.2013
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Hi, da de dann endlich mal da bist:zunge1:, heißen auch wir 2 Trierer dich herzlich willkommen:freuen2:
     
  5. #4 SeiDragon, 09.06.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Und von mir ein freundliches HALLO aus dem Ruhrpott.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo herr admiral!
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 09.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hallo aus und nach kölle ;)

    schön das es noch mehr rote pumas gibt
    und vorallem der kleinen katze nicht weh tun !
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThE_AdMiRaL, 10.06.2013
    ThE_AdMiRaL

    ThE_AdMiRaL Der Rote Baron der Straße

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, 1,7 Benziner, 125 PS
    Hey Moin Leute,

    Hab heute auf der Autobahn dann mal die 100.000 gemacht....
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr gut, frisch eingefahren. :top1:;)
     
Thema:

Moin aus Kölle

Die Seite wird geladen...

Moin aus Kölle - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...