Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Diskutiere Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...

1. laxe

laxe Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Wow wie selten mal jemand aus der Heimat zu treffen.:top:
    viel Spaß hier

Gruß Dobbi

Thema:

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Die Seite wird geladen...

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel - Ähnliche Themen

1. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  2. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  3. Moin aus Stade

Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...