Moin aus Niedersachsen!

Diskutiere Moin aus Niedersachsen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...

1. #1 Graldor, 01.07.2017
    Graldor

Graldor Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect L2
    1.8TDCI 75PS
    2009
    Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen.

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit Connect L2 von 2009 als Firmenwagen für mein Nebengewerbe.

Natürlich gibt es an so einem Auto immer was zu basteln, deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung bei ein paar Fragen die sich mir dabei stellen, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Anhänge:

Thema:

Moin aus Niedersachsen!

Die Seite wird geladen...

Moin aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen

1. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  2. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  3. Neuer aus Niedersachsen!

Neuer aus Niedersachsen!: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in...
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hi Gemeinde, bin der Marcel 40 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg entfernt. Ich bin seit heute der neue in eurem Forum. Ich meine...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin möchte mich kurz vorstellen Mike 48 aus Bramsche Jahrelanger Ford Fahrer derzeit ein Mondeo MK2 96er aus Rentnerhand gerade frisch 88tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden