Moin aus Osnabrück

Diskutiere Moin aus Osnabrück im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin. Bin Flo, 20 aus Osnabrück. Ich selber fahre keinen Ford, arbeite aber dort. Ich will nur helfen.:top:

1. #1 Fordfloo, 04.06.2018
    Fordfloo

Fordfloo Neuling

Moin. Bin Flo, 20 aus Osnabrück. Ich selber fahre keinen Ford, arbeite aber dort. Ich will nur helfen.:top:

2. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    Feiner Zug von Dir, klasse und herzlich willkommen !! :top:

3. #3 Ford-ler, 04.06.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich hatte auch einen VW und einen Opel als ich angefangen habe für Ford zu arbeiten.;)

:top:Dann herzlich willkommen hier im Forum! Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch!

4. #4 westerwaelder, 05.06.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Moin aus Osnabrück

Die Seite wird geladen...

Moin aus Osnabrück - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 4.... 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin:...
  2. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  3. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hi Gemeinde, bin der Marcel 40 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg entfernt. Ich bin seit heute der neue in eurem Forum. Ich meine...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin möchte mich kurz vorstellen Mike 48 aus Bramsche Jahrelanger Ford Fahrer derzeit ein Mondeo MK2 96er aus Rentnerhand gerade frisch 88tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden