Moin aus Ostwestfalen

Diskutiere Moin aus Ostwestfalen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo werte Gemeinschaft. Ich besitze seit 3 Jahren einen Fusion 1.6 mit 74kw Bj. 2003. Leider mit ein paar Mängel (Quietschende Verkleidungen,...

  1. fofu16

    fofu16 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion ,2003, 1,6i
    Hallo werte Gemeinschaft.
    Ich besitze seit 3 Jahren einen Fusion 1.6 mit 74kw Bj. 2003.
    Leider mit ein paar Mängel (Quietschende Verkleidungen, knarrende Fenster vorn und dauernd auftretender Fehlercode P0420)
    Aber sonst ganz ordentlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeoline, 25.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l


    Hallo, herzlich willkommen!:)

    Na wenn an dem Auto nichts wäre, ist es doch viel zu langweilig oder?:lol:
    Habe mein ersten Mondeo ohne Mängel durch die HU und bin froh das ich noch zwei habe sonst kommt man aus der Übung.:kopfschuss:

    Gruß Katja
     
  4. #3 tradorus, 25.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Zu Deinem Fehlercode kann ich dir sagen:

    Der Fehlercode 0420 besagt das eine zu geringe Konvertierungsrate seitens des Kats vorliegt.In diesem Fall ist der Kat-Tausch wahrscheinlich nicht zu umgehen.
    Eine g e r i n g e Möglichkeit wäre noch den Wagen auf der BAB eine längere Strecke mit ca.130 KM zu fahren um evtl.mit einer starken Erhitzung ein teilweise Reinigung des Kats zu erlangen,jedoch (fast) unwahrscheinlich,jedoch ein Versuch wert.


    LG Martin
     
  5. #4 Mondifan, 25.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin

    Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  2. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  4. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  5. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...