Moin aus Schleswig Holstein...

Diskutiere Moin aus Schleswig Holstein... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin... bin der neue... Ich heise Kuddel und komme aus Schleswig Holstein raum Malente Lensahn ...bin 33 jahre jung und Liebe Bikes und...

1. kuddel

kuddel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj.89 2,3
    Moin... bin der neue...

Ich heise Kuddel und komme aus Schleswig Holstein raum Malente Lensahn ...bin 33 jahre jung und Liebe Bikes und Autos...in sachen autos besitze ich ein paar audis (typ 81u. DKW Munga ) und auch ander opjekte...
    Ich stehe nicht so auf neuere autos...lieber alt und eckig ...Kundsen Taunus , Granada usw...sind auch immer mal wieder liebelein von mir ....
    Meine neuste errungenschaft ist ein Ford Ranger Bj 89 mit nem 2,3 l motor der mir noch recht fremd ist....

Ich Bedanke mich schonmal für die aufnahme ...

LG Kuddel

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Ranger und natürlich auch den anderen Fahrzeugen. Kannst gerne mal Bilder in den entsprechenden Bereichen zeigen.

3. #3 Titanium150, 29.12.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Moin aus Schleswig Holstein...

Die Seite wird geladen...

Moin aus Schleswig Holstein... - Ähnliche Themen

1. Moin, Moin

Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. Komme aus Schleswig Holstein

Komme aus Schleswig Holstein: Moin moin. Ich komme aus Schleswig Holstein. Bin 52 Jahre alt. Hab mir einen Ford Transit 2,2 TDCI (Ex Taxi) Erstzulassung 09/2011 zugelegt....