Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen zusammen. Ich bin Thomas, 54 Jahre jung und komme von der Westküste Schleswig-Holsteins. Ich habe günstig einen Fiesta Mk4 1,25 Style BJ...

1. #1 Thomas.H, 05.04.2016
    Thomas.H

Thomas.H Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Moinsen zusammen.

Ich bin Thomas, 54 Jahre jung und komme von der Westküste Schleswig-Holsteins. Ich habe günstig einen Fiesta Mk4 1,25 Style BJ 99 mit 56.000 km geschossen. Und ich muss sagen: DER MACHT BOCK!!!!

Er muss noch wieder eingefahren werden, da er von einer älteren Dame gefahren wurde. Als erstes haben wir die Ölwanne geöffnet und ungefähr 4 Hände voll Ölschlamm raus geholt. Alles gespült, neues Öl+ Filter und nun löppt er 1+. Der Macht mehr Laune als unsere Mondeo.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostimaster, 05.04.2016
    Ghostimaster

Ghostimaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Bj. 98
    1.3 L 50PS
    Moin Moin Thomas, ich komme aus Lübeck wir liegen ja nicht wirklich weit auseinander! :top:

4. #3 Focus-CC, 06.04.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Moin, ich aus Sereetz :cool:

5. #4 Ghostimaster, 11.04.2016
    Ghostimaster

Ghostimaster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Bj. 98
    1.3 L 50PS
    Sereetz fahre ich fast täglich dran vorbei zur Arbeit.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  2. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  4. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  5. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...