Moin aus Thailand,

Diskutiere Moin aus Thailand, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; herzliche Grüsse aus Thailand von einem begeisterten Ford Everest Besitzer. Freue mich hier dabei zu sein. Mike

  1. #1 everestfan, 18.09.2011
    everestfan

    everestfan Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Everest Limited 2004
    herzliche Grüsse aus Thailand von einem begeisterten

    Ford Everest Besitzer.

    Freue mich hier dabei zu sein.

    Mike
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen mike.

    jetzt muss ich erstmal murray head anschmeissen. ;-)
     
Thema:

Moin aus Thailand,

Die Seite wird geladen...

Moin aus Thailand, - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  2. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  3. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  4. Moin aus "bremen"

    Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  5. Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...