Moin aus Wiesbaden

Diskutiere Moin aus Wiesbaden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich...

  1. SWM436

    SWM436 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150/ 1989/ 351
    [​IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich dort ein Ferienhaus besitze und der Truck mir dort vor die Füße lief.
    Vom Forum erhoffe ich mir Tipps zum Auto.
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      59
  2. #2 ks_aus_jucunda, 04.08.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Wow, "alter Schwede" was für ein Spielzeug.
     
  3. #3 Raptor83, 08.08.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
  4. #4 westerwaelder, 09.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

    Arndt
     
  5. SWM436

    SWM436 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150/ 1989/ 351
    Danke für die Begrüßung... Kann jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, die sich mit dem F-150 auskennt?
    Gruß
     
Thema:

Moin aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Moin aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  2. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  3. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  4. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  5. Moin aus "bremen"

    Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...