Moin aus Wiesbaden

Diskutiere Moin aus Wiesbaden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich...

  1. SWM436

    SWM436 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150/ 1989/ 351
    [​IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich dort ein Ferienhaus besitze und der Truck mir dort vor die Füße lief.
    Vom Forum erhoffe ich mir Tipps zum Auto.
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ks_aus_jucunda, 04.08.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Wow, "alter Schwede" was für ein Spielzeug.
     
  4. #3 Raptor83, 08.08.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
  5. #4 westerwaelder, 09.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

    Arndt
     
  6. SWM436

    SWM436 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150/ 1989/ 351
    Danke für die Begrüßung... Kann jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, die sich mit dem F-150 auskennt?
    Gruß
     
Thema:

Moin aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Moin aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...