Moin, bin der neue ;-)

Diskutiere Moin, bin der neue ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, dann wil ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heisse Marcus, bin 38 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder ( 6 und 9 jahre) und komme aus...

  1. #1 silver-devil, 16.09.2013
    silver-devil

    silver-devil Guest

    Moin,
    dann wil ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heisse Marcus, bin 38 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder ( 6 und 9 jahre) und komme aus Quickborn, das liegt etwa 20km nördlich von Hamburg direkt an der A7.
    Ich bin sein 1997 im besitz eines 92er Sierra Saphir in Polar silber.
    In den ersten jahren war es mein Alltagsauto, seit 2001 ist er nur noch auf Saison angemeldet und er gönnt sich den Luxus nur bei schönem Wetter und zu Ford Treffen bewegt zu werden.
    Ich habe am Anfang viel gebastelt, leider ist die Zeit mit Familie sehr knapp, somit gehts im Moment um Werterhaltung.

    Seit 2001 bin ich Mitglied im Ford Club Hamburg e.V., der leider in den letzten Jahren an Mitgliederschwund und Nachwuchsmangel leidet...aber wir halten die Fahne hoch und sind immer auf der Suche nach netten Leuten.

    Ich denke mal fürs erste reicht es, wer mehr wissen möchte, einfach fragen, ich beisse nicht.

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Guten Morgen und herzlich Willkommen vom anderen Ende der Republik. :hallo:
     
  4. #3 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcus!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin, bin der neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Moin, bin der neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...