Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Diskutiere Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...

  1. #1 Kyndros, 12.06.2016
    Kyndros

    Kyndros Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen darf. C Max 1,5 Diesel mit 120 Pferden.
    Fahre zwar schon 30 Jahre Ford aber noch nie einen c Max mit powershift. Hab jezze 310 km gemacht und habe so ein wenig Angst ihm die Sporen zu geben. Wer hat da so ein wenig Erfahrung mit der Fahrzeugjungfräuligkeit.
     
Thema:

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. BigWoelfi stellt sich vor

    BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  4. Johann stellt sich vor

    Johann stellt sich vor: Hallo Leute bin der Johann aus Österreich, habe meinen Ranger Wildtrak 3,2L nach ca. 9 Monaten Wartezeit, am 14 Feb. 2018 beim Händler abgeholt....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...