Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Diskutiere Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...

  1. #1 Kyndros, 12.06.2016
    Kyndros

    Kyndros Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen darf. C Max 1,5 Diesel mit 120 Pferden.
    Fahre zwar schon 30 Jahre Ford aber noch nie einen c Max mit powershift. Hab jezze 310 km gemacht und habe so ein wenig Angst ihm die Sporen zu geben. Wer hat da so ein wenig Erfahrung mit der Fahrzeugjungfräuligkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...