Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kyndros, 12.06.2016.

  1. #1 Kyndros, 12.06.2016
    Kyndros

    Kyndros Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen darf. C Max 1,5 Diesel mit 120 Pferden.
    Fahre zwar schon 30 Jahre Ford aber noch nie einen c Max mit powershift. Hab jezze 310 km gemacht und habe so ein wenig Angst ihm die Sporen zu geben. Wer hat da so ein wenig Erfahrung mit der Fahrzeugjungfräuligkeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...