Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Diskutiere Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...

  1. #1 Kyndros, 12.06.2016
    Kyndros

    Kyndros Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen darf. C Max 1,5 Diesel mit 120 Pferden.
    Fahre zwar schon 30 Jahre Ford aber noch nie einen c Max mit powershift. Hab jezze 310 km gemacht und habe so ein wenig Angst ihm die Sporen zu geben. Wer hat da so ein wenig Erfahrung mit der Fahrzeugjungfräuligkeit.
     
Thema:

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  3. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...