Moin erstmal!

Diskutiere Moin erstmal! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Andi, wohne im Erzgebirge und fahre seit 2004 einen Mondeo TDCI 2,2 Turnier, welchen ich damals neu kaufte. Ausserdem besitze ich noch...

1. #1 Andi S., 03.09.2013
    Andi S.

Andi S. Neuling

Fahrzeug:
    2,2 TDCI Mondeo Titanium 2004
    Ich heiße Andi, wohne im Erzgebirge und fahre seit 2004 einen Mondeo TDCI 2,2 Turnier, welchen ich damals neu kaufte. Ausserdem besitze ich noch ein 1984er Diesel - Transit MK2 WOMO, welches nächstes Jahr auf H - Kennzeichen wechselt:zunge2:.
    Ich bin auch schon H- Zulassungsfähig, da ich noch dieses Jahr das erste halbe Jahrhundert vollmache.:)
    Da mein Mondi und ich noch eine längere Weile zusammenbleiben wollen, gönne ich ihm nun ein paar kosmetische Operationen. Dazu gehört nun auch eine neue Soundmaschine. Zur Zeit ist noch das DENSO - Touch - NaviCDRadio verbaut, welches in nächster Zeit (vielleicht auch hier) einen neuen Benutzer sucht. So 600 Euronen sollet der Wert noch sein..., wer also Interesse hat, kann sich schon mal melden:rock:.

Also, bis bald wiedermal!:fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann mal herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin erstmal!

Die Seite wird geladen...

Moin erstmal! - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  3. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  4. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  5. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...