Moin. Ich bin der neue ich soll singen
Diskutiere Moin. Ich bin der neue ich soll singen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach. Was soll ich sagen bin der neue im Forum und soll singen. Habe mir vor kurzem einen Mondeo Turnier Bj 2003 zu gelegt. Leider noch...
Thema:
Moin. Ich bin der neue ich soll singen
Die Seite wird geladen...
-
Moin. Ich bin der neue ich soll singen - Ähnliche Themen
-
Moin aus OWL
Moin aus OWL: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, werde hier öfter mal für den Focus meiner Frau sein. Mein erstes Auto war ein 86er Ford Fiesta Diesel in... -
moin aus SY
moin aus SY: moin, ich bin ein pantherschwarzer Focus Fließheck mit 1.6l Benziner und EZ in 2003. Auf meinen ersten Kilometern war ich ein Ver.. pardon ein... -
Moin!
Moin!: Hallo, ich liebäugel mit einem Grand C-Max und habe ein paar Fragen dazu an euch. Anstandshalber möchte ich aber erstmal Moin sagen und in die... -
Moin aus Nähe Hannover...
Moin aus Nähe Hannover...: Moin, mein Name ist Jens fast 50 (auf dem Papier) jung geblieben und möchte mir hier kurz mal vorstellen. :) Ich spiele mit dem Gedanken mir... -
Moin in Runde.
Moin in Runde.: Ich betrete nun auch die Ford Welt. Ein Puma ist es geworden, Titanium 92kw (125PS) MHEV, 7-Gang. Ich habe ihn gesehen und er hat mir gut...