Moin, ich bin der Neue ...

Diskutiere Moin, ich bin der Neue ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... ich komm jetzt öfter. Ich komme aus dem Großraum Bremen und bin 28 Jahre alt. Hauptberuflich springe ich aus intakten Flugzeugen und irre...

  1. DTS

    DTS Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 11/2005, 1.6 TDCi
    ... ich komm jetzt öfter.

    Ich komme aus dem Großraum Bremen und bin 28 Jahre alt. Hauptberuflich springe ich aus intakten Flugzeugen und irre danach mit einer Waffe und angemaltem Gesicht durch Wiesen und Wälder.
    Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, weswegen ich (wen wundert es) gerne an Autos schraube, optimiere und optisch aufbessere.

    Fahren tue ich einen Ford Focus MK2 mit einer 1.6 TDCi Maschine an dem ich nun (nachdem die Masse der Lehrgänge absolviert und Zeit ist) langsam anfangen werde ihn nach meinen Wünschen zu formen. Den Motor werde ich erstmal in Ruhe lassen und nichts daran mache, denn bei 150.000 km auf der Uhr lohnt sich ein Tuning ehr nicht so. Mal sehen wie es aussieht wenn ich den Motor überhole. Bis dahin sind das Smart Cabrio und mein künftiges Smart Coupe die "Tuning & Styling-Opfer" des Hauses.

    Ich hoffe hier die Eine oder Andere Anregung zu bekommen und vielleicht auch ein wenig mit meinem mickrigem Fachwissen und Können helfen zu können.
    Wenn Fragen sind, immer zu. Mehr als ein Nein kann nicht kommen.

    In diesem Sinne ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 01.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 01.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier.
     
  5. #4 DerOldenburger, 02.09.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin, ich bin der Neue ...

Die Seite wird geladen...

Moin, ich bin der Neue ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...