Moin, ich bin der neue

Diskutiere Moin, ich bin der neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und Moin ichbin aus der Nähe von Lüneburg und fahre nen 99er Mondeo TD Ich bin wild entschlossen, die 500000 zu knacken, wenn auch mit...

  1. goerau

    goerau Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 TD, 1999
    Hallo und Moin

    ichbin aus der Nähe von Lüneburg und fahre nen 99er Mondeo TD

    Ich bin wild entschlossen, die 500000 zu knacken, wenn auch mit kleinen technischen Rückschlägen, fahr ich gern Mondeo

    liebe grüße

    goerau
     
  2. #2 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Wieviel km hat er denn weg?
    Bei uns in der Familie gibts nen Corsa C mit 1.7er Diesel, der hat jetzt 380.000km. Grad nachm unfall neu aufgebaut :D
     
  3. #3 Mondifan, 30.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Heffernan, 31.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Herzlich willkommen
     
  6. goerau

    goerau Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 TD, 1999
    Hallo und danke

    danke für das Willkommmen, werd hier bestimmt noch viel Spaß haben...

    @janosch, der Mondeo hat derzeit 303000 km gelaufen, grad nen Zahnriemenriß hinter sich und jetzt spinnt die ESP rum, aber ich hoffe, daß ich nicht ne neue brauche...
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. #8 Mr. Binford, 03.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Moin, ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

Moin, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...