Moin in die Runde !

Diskutiere Moin in die Runde ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, da ich neu hier bin, stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Greifswald und bin stolzer (aber noch nicht...

  1. #1 Blumenmann, 06.01.2012
    Blumenmann

    Blumenmann Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Kombi 2.3 Automatik
    Hallo liebe Leute,

    da ich neu hier bin, stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Greifswald und bin stolzer (aber noch nicht überzeugter) Besitzer eines Scorpio II Tournier. Er hat die 2,3L Maschine mit Automatik verbaut.

    Es scheint ein Sondermodell zu sein, denn er hat eine Vollausstattung inkl. Ledersitzen. Schwarz/schwarz. Sieht sehr hübsch aus, zumal ich den Glubschi schön finde.

    Er hat jetzt 208tkm gelaufen, ist aus erster Hand und hat lückenloses Scheckheft von Ford. Und natürlich gibt es auch Probleme, für die ich hoffe, hier im Forum viele Tipps zu erhalten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! jürgen??? :)
     
  4. #3 Carcasse, 06.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #4 Scorpio Mike, 06.01.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Blumenmann
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich freue mich das wieder ein Scorpio '95 mehr hier in der Runde ist.
    Es gibt ja leider nicht mehr so viele davon.

    Nein, ist kein Sondermodell nur eine gute "Ghia" Ausstattung.;)
    So wie meiner.:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. #5 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt.
     
Thema:

Moin in die Runde !

Die Seite wird geladen...

Moin in die Runde ! - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...