Moin in die Runde

Diskutiere Moin in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin allerseits, ich habe seit kurzem einen Courier J5S und befasse mich mit möglichen Felgen und Reifen für das Fahrzeug. Bin immerwieder auf...

1. #1 NoniSupari, 02.09.2013
    NoniSupari

NoniSupari Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Courier J5S , 1998, 1,3 60PS
    Moin allerseits,
    ich habe seit kurzem einen Courier J5S und befasse mich mit möglichen Felgen und Reifen für das Fahrzeug.
    Bin immerwieder auf Beiträge aus diesem Forum gestossen und daher hab ich mich heut hier angemeldet.
    Freue mich auf gelegentlichen Erfahrungs und Wissensaustausch,
    allzeit gute Fahrt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Herzlich Willkommen hier on board und stets ne handbreit Asphalt unter den Pneus.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Moin in die Runde

Die Seite wird geladen...

Moin in die Runde - Ähnliche Themen

1. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  2. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  3. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  4. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...