Moin Leute!

Diskutiere Moin Leute! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Vereinsheim :D Mein Name ist Mike, bin 25 alt und ich wohne in der nähe von Mannheim. Mein Vater besitzt ein größeres Ford-Autohaus, in...

1. #1 Shift, 15.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    Shift

Shift Guest

Hallo Vereinsheim :D

Mein Name ist Mike, bin 25 alt und ich wohne in der nähe von Mannheim. Mein Vater besitzt ein größeres Ford-Autohaus, in dem ich arbeite. Mein letztes Auto war ein Ford Focus RS Bj 2004.
    MEIN RS IST ANGEKOMMEN! Grün! Alle Extras, grüne Schalensitze. Ein Traum! Ich habe mir schon die Felgen schwarz Matt pulverbeschichten lassen, diese kommen dann gleich an den RS.
    Der jetztzeitige "alte" RS hat schon einen guten Käufer gefunden.
    Also zurzeit fahre ich mit einem Auto aus der Firma, einen Ford Mondeo Titanium. Brauch ich nicht mehr lange.
    Der RS kann jederzeit ankommen :) :tacho:

Das wars erstmal von mir! Tschüss Leute!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 15.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 15.01.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 Shift, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    Shift

Shift Guest

HEUTE BEKOMMEN!!!

Man war das ein geiler Moment! Mein Vater rief mich, ich wusste garnichts. :D
    Dann gingen wir ins Büro, er gab mir den Schlüssel? Ich so: Hää? RS!!?!?!?!
    Vater: Kann sein, musste mal raus gehen, vl. steht da ein RS. Ich guck so, mein RS mit SCHLEIFE!!!
    Der RS war schon seit gestern da, und ich wusste nichts :) . Naja, eine Überrauschung ist es geworden. Nummernschilder wurden schon gemacht . Ein RS Nummernschild :D. Gleich ne Runde gedreht.. .ROOOM!! :) :) Einfach nur gelächelt..!!! Freu mich so!! :D

Ein Problem gibt es. Die Felgen die ich mir pulverberschichten lassen hab, sind Schwarz Glänsend ! Also wieder zum Typii.

6. #5 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

PS: im Forum ist die maximal erlaubte Größe der Signatur: 468x60 Pixel. Bitte anpassen oder das Bild entfernen. Danke!

Thema:

Moin Leute!

Die Seite wird geladen...

Moin Leute! - Ähnliche Themen

1. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  2. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  3. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  4. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...