Moin Leute!

Diskutiere Moin Leute! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Vereinsheim :D Mein Name ist Mike, bin 25 alt und ich wohne in der nähe von Mannheim. Mein Vater besitzt ein größeres Ford-Autohaus, in...

  1. #1 Shift, 15.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    Shift

    Shift Guest

    Hallo Vereinsheim :D

    Mein Name ist Mike, bin 25 alt und ich wohne in der nähe von Mannheim. Mein Vater besitzt ein größeres Ford-Autohaus, in dem ich arbeite. Mein letztes Auto war ein Ford Focus RS Bj 2004.
    MEIN RS IST ANGEKOMMEN! Grün! Alle Extras, grüne Schalensitze. Ein Traum! Ich habe mir schon die Felgen schwarz Matt pulverbeschichten lassen, diese kommen dann gleich an den RS.
    Der jetztzeitige "alte" RS hat schon einen guten Käufer gefunden.
    Also zurzeit fahre ich mit einem Auto aus der Firma, einen Ford Mondeo Titanium. Brauch ich nicht mehr lange.
    Der RS kann jederzeit ankommen :) :tacho:

    Das wars erstmal von mir! Tschüss Leute!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 15.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 15.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Shift, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
    Shift

    Shift Guest

    HEUTE BEKOMMEN!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Man war das ein geiler Moment! Mein Vater rief mich, ich wusste garnichts. :D
    Dann gingen wir ins Büro, er gab mir den Schlüssel? Ich so: Hää? RS!!?!?!?!
    Vater: Kann sein, musste mal raus gehen, vl. steht da ein RS. Ich guck so, mein RS mit SCHLEIFE!!!
    Der RS war schon seit gestern da, und ich wusste nichts :) . Naja, eine Überrauschung ist es geworden. Nummernschilder wurden schon gemacht . Ein RS Nummernschild :D. Gleich ne Runde gedreht.. .ROOOM!! :) :) Einfach nur gelächelt..!!! Freu mich so!! :D

    Ein Problem gibt es. Die Felgen die ich mir pulverberschichten lassen hab, sind Schwarz Glänsend ! Also wieder zum Typii.
     
  6. #5 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    PS: im Forum ist die maximal erlaubte Größe der Signatur: 468x60 Pixel. Bitte anpassen oder das Bild entfernen. Danke!
     
Thema:

Moin Leute!

Die Seite wird geladen...

Moin Leute! - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...