Moin Leutz

Diskutiere Moin Leutz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße André und fahre nun schon den 3 ten Mondeo . Nachdem ich mit nem MKI V6 angefangen habe,danach den MK II V6 ein paar jahre gefahren bin,...

  1. #1 wollkneulsockenbart, 05.08.2010
    wollkneulsockenbart

    wollkneulsockenbart Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo st 10/05 3.0
    Ich heiße André und fahre nun schon den 3 ten Mondeo .
    Nachdem ich mit nem MKI V6 angefangen habe,danach den MK II V6 ein paar jahre gefahren bin, dachte ich mir .... Jetzt Wird es Zeit für einen neuen. ;)
    DA ich mit den beiden Mondeo v6 sehr zufrieden war kaufte ich mir vor ein paar Wochen den MKIII als ST mit Stufenheck. Ich hoffe er ist genauso zuverläßig,wie meine beiden davor.:) Zu diesem Forum bin ich gekommen weil ich Urlaub habe und ein bißchen im Netz gestöbert habe. Gruß, aus Lübeck (Nicht unbedingt die Ford Hochburg ) :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 05.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo André und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum André :winken:
     
  6. #5 Janosch, 05.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    hey ho und herzlich willkommen
    Liebe Grüße :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tradorus, 05.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass im FoFo.
     
  10. #8 Heffernan, 08.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Moin Leutz

Die Seite wird geladen...

Moin Leutz - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...