Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Moin mal in die Pony Gemeinde!Ich spiele mit dem Gedanken ein neuen Mustang GT 5.0 zu

Diskutiere Moin mal in die Pony Gemeinde!Ich spiele mit dem Gedanken ein neuen Mustang GT 5.0 zu im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Was haltet ihr von dem Auto?

  1. #1 jeepseppel, 26.05.2015
    jeepseppel

    jeepseppel Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von dem Auto?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was soll man davon halten
    bislang wird kaum einer damit gefahren sein ;)
     
Thema: Moin mal in die Pony Gemeinde!Ich spiele mit dem Gedanken ein neuen Mustang GT 5.0 zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 2010 pony projection licht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Moin mal in die Pony Gemeinde!Ich spiele mit dem Gedanken ein neuen Mustang GT 5.0 zu - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  2. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...