Moin Moin aus Bremen

Diskutiere Moin Moin aus Bremen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach meinem ersten Ford ein Taunus 1.6 in den 80er Jahren bin ich wieder auf den Ford gekommen, nicht zuletzt wegen meines großen Hundes. Fahre...

  1. #1 singlemalt, 03.10.2013
    singlemalt

    singlemalt Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem ersten Ford ein Taunus 1.6 in den 80er Jahren bin ich wieder auf den Ford gekommen, nicht zuletzt wegen meines großen Hundes. Fahre einen Focus C max 1.6 Benziner,
    und bin eigentlich sehr zufrieden. Wollte mir hier mal ein paar Anregungen holen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOldenburger, 04.10.2013
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Na dann mal herzlich Willkommen im Ford-Forum.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :-)
     
  5. ryze

    ryze Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Herzlich Willkommen im Ford Forum!
     
  6. #5 chrisontour, 04.10.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Greas di...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo & Herzlich Willkommen :)
     
  11. #9 Timmy86, 06.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:top:
     
Thema:

Moin Moin aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...