Moin Moin aus Bremen

Diskutiere Moin Moin aus Bremen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach meinem ersten Ford ein Taunus 1.6 in den 80er Jahren bin ich wieder auf den Ford gekommen, nicht zuletzt wegen meines großen Hundes. Fahre...

  1. #1 singlemalt, 03.10.2013
    singlemalt

    singlemalt Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem ersten Ford ein Taunus 1.6 in den 80er Jahren bin ich wieder auf den Ford gekommen, nicht zuletzt wegen meines großen Hundes. Fahre einen Focus C max 1.6 Benziner,
    und bin eigentlich sehr zufrieden. Wollte mir hier mal ein paar Anregungen holen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOldenburger, 04.10.2013
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Na dann mal herzlich Willkommen im Ford-Forum.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :-)
     
  5. ryze

    ryze Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Herzlich Willkommen im Ford Forum!
     
  6. #5 chrisontour, 04.10.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Greas di...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo & Herzlich Willkommen :)
     
  11. #9 Timmy86, 06.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:top:
     
Thema:

Moin Moin aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  2. Moin moin

    Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  3. Brems-KV, welche Teilenummer?

    Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  4. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  5. Moin aus Stade

    Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...