Moin Moin aus Brüggen :)

Diskutiere Moin Moin aus Brüggen :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin zusammen, da ich die letzten Tage nach nem neuen PKW schaue und mich schwer in den Ford Focus MK3 verguckt habe, habe ich hier im Forum...

1. #1 eSportler, 24.07.2013
    eSportler

eSportler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012
    Moin moin zusammen,

da ich die letzten Tage nach nem neuen PKW schaue und mich schwer in den Ford Focus MK3 verguckt habe, habe ich hier im Forum den entsprechenden Bereich schon komplett verschlungen :D

Nun aber bissle was zu mir ;)
    Bin grade aus meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration raus und arbeite jetzt seit März in einem Rechenzentrum. Privat findet man mich oft im TS von unserem Netwars-Gaming Projekt bei welchem ich die vorhandennen Root Server betreue, aber auch mindestens genau so oft hinter meinen CDJs wenn ich mal wieder unser Haus in eine Disco verwandel :D
    Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden beim feiern oder gemütlich beisammen sitzen und den Grill qualmen lassen.

Kommen wir zu dem wahrscheinlich interessantesten Teil meiner Vorstellung.... mein bisheriges Vehikel :D
    Aktuell fahre ich einen Opel Astra G Caravan 2.0 DTI von 2003 mit 101 PS. Hab den Wagen gebraucht gekauft, leider mit einigen Gebrauchsspuren, aber hey.... für die Ausbildungszeit vollkommen ausreichend und genug Platz für unsere PA Anlage ist auch vorhanden :D
    Natürlich wurde auch bissle dran gebastelt ;)
    Nachträglich eingebaut wurden von mir ein Gewinde Fahrwerk (keine Ahnung wieviel tiefer der jetzt liegt, aber ist schon ordentlich und noch gut fahrbar^^), ein Pioneer Radio, Verstärker sowie ein Hifonics Titan TX 12 Dual Subwoofer.
    Als Gimmick oben drauf habe ich die Mittelkonsole bissle bearbeitet. Mittlere Lüftung raus, Touchscreen rein mit Anbindung in den Kofferraum zum Car PC ;)

Bei Interesse kann ich auch gern mal ein paar Bilder einstellen. Aber direkt die Warnung vorne weg :D Die MK sieht nicht so dolle aus.... mir fehlte leider die Zeit um alles ordentlich mehrfach abzuschleifen da das Auto zum Zeitpunkt des Umbaus sehr spontan einsatzbereit sein musste -.- Und danach hat die Faulheit gesiegt und die MK ist noch immer recht uneben und nur schnell silber lackiert worden :D

So, genug zu mir :D
    Hoffe hier genau wie im Astra Forum viele Ideen und Ratschläge zu meinem hoffentlich baldigen neuen Focus zu bekommen :)

Bis dahin,
    schöne Grüße!

Carsten aka eSportler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich willkommen Carsten!

4. #3 Timmy86, 24.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.

5. #4 eSportler, 25.07.2013
    eSportler

eSportler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012
    Danke euch beiden :)

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FFMK3

FFMK3 Werksausstattung

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Willkommen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

9. #7 Krautzibär, 28.07.2013
    Krautzibär

Krautzibär Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 11/2009

2.0 tdci Ghia
    Herzlich Willkommen;)

Thema:

Moin Moin aus Brüggen :)

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Brüggen :) - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  2. Moin aus Stade

Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  4. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  5. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...