Moin Moin aus dem Hohen Norden :D

Diskutiere Moin Moin aus dem Hohen Norden :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, so ich bin neu hier und stelle mich und Sierra mal vor !! heisse andreas und komme aus Marne, ich hab meinen eltern vor knapp 3 jahren...

  1. #1 Harry DOHC, 09.07.2009
    Harry DOHC

    Harry DOHC Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra CLX, 1990, 2 liter DOHC
    Moin, so ich bin neu hier und stelle mich und Sierra mal vor !!

    heisse andreas und komme aus Marne,

    ich hab meinen eltern vor knapp 3 jahren einen Sierra 2 l Dohc Bj: 1990 für 50 euro vorm verschrotten gerettet :D hab in 3 jahren 2 Motoren einbauen müssen, karosse etwas rost( salziger Norden halt:rasend: ) aber ansonste tip top das teil,
    naja egal jetzt hab ich ihn und pflege ihn Natürlich weiter weil es eigentlich ein schönes auto ist, bis auf von innen :mies:

    so vor ab erstmal 2 Bilder die ich noch habe, mache aber Natürlich mehr wenns mal net regnet
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford mondeo :-), 09.07.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen



    und viel


    Spass bei uns FORD forum verrückten


    Mfg Nadine
     
  4. #3 ST-Cowboy, 09.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. #4 petomka, 09.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Andreas, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  6. #5 Janosch, 09.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #6 Mondifan, 10.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #7 kranker, 11.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  9. #8 Mr. Binford, 13.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Andreas :winken:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #10 Mondi81, 13.07.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
Thema:

Moin Moin aus dem Hohen Norden :D

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Hohen Norden :D - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  2. Moin aus Stade

    Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  4. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...