Moin moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin moin aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da...

  1. #1 tschopper88, 29.07.2016
    tschopper88

    tschopper88 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri, 1969, 1,7l Automatic
    ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da erhoffe ich mir Hilfe hier aus dem Forum. Weiterhin bin ich gerade dabei, ein Knudsen-Coupe zu restaurieren, was aber ein Faß ohne Boden ist.

    VG tschopper88
     
Thema:

Moin moin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  2. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  5. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...