Moin moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin moin aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da...

1. #1 tschopper88, 29.07.2016
    tschopper88

tschopper88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri, 1969, 1,7l Automatic
    ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da erhoffe ich mir Hilfe hier aus dem Forum. Weiterhin bin ich gerade dabei, ein Knudsen-Coupe zu restaurieren, was aber ein Faß ohne Boden ist.

VG tschopper88

Thema:

Moin moin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hoher Verbrauch?!

Hoher Verbrauch?!: Hallo! Habe vielleicht etwas vorschnell einen Grand C MAX gekauft. Der Testverbrauch lag im Durchschnitt bei 11,5 Litern. Das zeigte die...
  2. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  3. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hi Gemeinde, bin der Marcel 40 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg entfernt. Ich bin seit heute der neue in eurem Forum. Ich meine...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin möchte mich kurz vorstellen Mike 48 aus Bramsche Jahrelanger Ford Fahrer derzeit ein Mondeo MK2 96er aus Rentnerhand gerade frisch 88tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden