Moin moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin moin aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da...

  1. #1 tschopper88, 29.07.2016
    tschopper88

    tschopper88 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri, 1969, 1,7l Automatic
    ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da erhoffe ich mir Hilfe hier aus dem Forum. Weiterhin bin ich gerade dabei, ein Knudsen-Coupe zu restaurieren, was aber ein Faß ohne Boden ist.

    VG tschopper88
     
Thema:

Moin moin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Oldie aus dem Norden

    Oldie aus dem Norden: Moin moin und Gruß aus dem Norden, ...der Jörg hier,aus Cloppenburg,42 Jahre(noch),LKW-Fahrer und Oldie-/Exoten-Schrauber Zu meinem Fahrzeug:...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  4. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...