Moin Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin Moin aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...bin neu im Forum und wohne etwas östlich von Hamburg. Ich bin vor kurzem von Ford S-Max Bj. 2009 auf Mondeo MK5 umgestiegen und bin bisher sehr...

1. #1 Hobbit0403, 07.12.2019
    Hobbit0403

Hobbit0403 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mndeo Turnier 2016 2,0 TDCI
    ...bin neu im Forum und wohne etwas östlich von Hamburg.
    Ich bin vor kurzem von Ford S-Max Bj. 2009 auf Mondeo MK5 umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden.
    Ich werde sicher mit der einen oder anderen Frage hier im Forum "aufkreuzen"

Bis dahin
    Gruß Guido

2. #2 westerwaelder, 08.12.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Moin Moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Moin zusammen

Moin zusammen: Ich bin Timo, 45 Jahre alt, aus Nordenham und seit ein paar Tagen hier unterwegs. Vor knapp 4 Wochen habe ich mir einen gebrauchten C-Max1.6 TDCI...
  2. neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92

neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92: [IMG] Mein 1,4i, EZ92. Zustand: WIE NEU (aus der Zeitkapsel) Kilometerstand:20.000. Gelkauft von einer 92Jahren alten Omi aus dem Schwarzwald....
  3. Moin, moin, liebes Forum

Moin, moin, liebes Forum: Moin, ich bin Tim aus Hamburg und habe auf der Arbeit viel mir verschiedenen Transit zu tun. Da ich mich zumindest ein wenig auskenne und mich...
  4. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  5. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden