Moin moin aus dem Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Rolly, 28.11.2010.

1. Rolly

Rolly Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, MK2, Bj 00, V6 Engine
    So, aus empfelung eines Freundes hab ich mich dann auch mal hier angemeldet und hoff das ich mich hier wohlfühlen kann...

Dann mal zu mir:
    Bin n netter 20järicher Bub aus Hessen der schon immer gern mit Mechanik und Elektronik zu tun hatte... vor 6jahren fing das dann mit so Sachen wie dem ersten Mofa (Velo Solex) zum herumschrauben an, und hat sich dann über Roller LKR bis zur Honda Monkey gezogen (die ich immer noch fahre/fahren werde)
    seit 2 Jahrn mach ich ne Ausbildung als Flugzeugelektroniker am Frankfurter Flughafen, da ich nach 2 Wintern mit bis zu -15°C kein Bock mehr auf 20km moppedfahrn hatte hab ich mich dann dieses Jahr für nen Mondeo entscheiden (mein erstes 4 Rad) (den ich übrigens auf der suche nach Tachonadeln für mein Mopped entdeckte :D)

naja, dann mal zum wesentlichen...
    mein Vehicle:

Is ein Mondeo Ghia Bj. 97 mit standesgemäßen V6 :)
    Der Bock is schon 288000km gerannt (scheinbar vieeel Audobahn:)) und hat vor meiner übernahme (vor etwa 1.1/2monaten) n gutes halbes Jahr gestanden.
    Bis auf neue Disks vorn, Handbremsseile, und Wapu musst ich nix zwingendes drann machen... naja, aber ich kanns ja nich lassen, drum ist z.b. ausser ABS und ASR keine einzige Glübirne mehr im innenraum :):lol:
    das bis auf tacho und Heizungspanel alles in weiss hinterleuchtet etc. etc. (was der Elektronik fummler halt so macht wenn er langeweile hat)

naja, das sollt fürs erste reichen, hoff meine Vorstellung is euch recht so ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum:freuen2:

LG Martin

4. #3 Bluematix*, 28.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    sehr gut gemacht Rolly habe es ja auch durch Zufall gefunden , ist spitze, dann herzlich Willkommen und viel spaß im Forum

5. akhuna

akhuna Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hyundai Veloster Turbo
    viel spaß hier :-)

Grüße von "sozusagen" nebenan ;)
    wo kommst n genau her??
    Ich aus Beuerbach (bei Bad Camberg)

6. #5 Mondifan, 29.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rolly, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    Rolly

Rolly Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, MK2, Bj 00, V6 Engine

Also ich komm aus Bad Soden ;)

@ all, danke für die nette Begrüßung :)

9. #7 Mr. Binford, 30.11.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier im Ford-Forum :winken:

Thema:

Moin moin aus dem Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...