Moin moin aus Hagenow

Diskutiere Moin moin aus Hagenow im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich bin der Didi und komme aus 19230 Hagenow, ich bin 51 J Jung :-) Frau und Kind 10J auch Vorhanden. Nun ich wollte nie einen Ford...

1. #1 derflinkedidi, 07.04.2014
    derflinkedidi

derflinkedidi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII Kombi Baujahr 23.06.1999 092
    Hallo.

Ich bin der Didi und komme aus 19230 Hagenow, ich bin 51 J Jung :-) Frau und Kind 10J auch Vorhanden. Nun ich wollte nie einen Ford fahren. Aber ich habe mich Überzeugen lassen. Nun fahre ich einen Ford Mondeo MK II Erstzulassung 26.06.1999 Typ 0928 - 286 bis jetzt habe ich nur Ärger mit dem Rechten Radlager.

Also wenn jemand Ein Radlager für Hinten Liegen hat würde ich mich freuen wenn er mir das Günstig überlassen kann.

Ich finde es ist eine Tolle Seite hier, Weiter So.

MfG Didi

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen didi!

3. #3 devilmen_78, 07.04.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.

4. #4 EinseinserVergaser, 07.04.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Thema:

Moin moin aus Hagenow

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Hagenow - Ähnliche Themen

1. Moin, Moin

Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  2. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  3. Moin aus "bremen"

Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  4. Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...
  5. Moin aus HH

Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...