Moin moin aus Hamburg!

Diskutiere Moin moin aus Hamburg! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir vorhin bereits ein mal die Finger wundgetippt, um Euch allen zu sagen, wie schön ich es finde, dass sich hier Menschen...

1. #1 HappyPapa, 11.05.2014
    HappyPapa

HappyPapa Neuling

Fahrzeug:
    u.a. FORD KA RBT, 10.98. meiner Süßen ;-)
    Hallo zusammen,

habe mir vorhin bereits ein mal die Finger wundgetippt, um Euch allen zu sagen, wie schön ich es finde, dass sich hier Menschen und damit auch Themen zum Thema Ford finden. Aber ich tippe wohl offensichtlich, verglichen mit dem Rest der Welt, im Zeitlupentempo, auch wenn ich mich beeile...

Ging jedenfalls nicht durch...

Hier noch mal im SUPERSPEED und ganz kuz:

Danke für die netten Themen, die ich schon lesen durfte!

Machen hier in HH ein Ka-Prjekt, 2014 soll der alte schöne Herr Ka anno "98 noch mal so richtig aufgemöbelt werden...

Suche Felgen 8x16 Cossi und alles andere schöne, für ein stilvolles Auto.

Liebe Grüße an euch alle, "HappyPapa" Michael & Team "Happy 2014" :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Moin moin aus Hamburg!

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Hamburg! - Ähnliche Themen

1. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  2. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  3. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  4. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  5. Neuer aus Hamburg

Neuer aus Hamburg: Moin (so sagt man hier) Bin seit Gestern Besitzer eines Cougar 2.0, BJ 99, blau. Hatte ein DB-Fettschiff (W210) und wollte, da die Frau ein...