Moin, Moin aus HH

Diskutiere Moin, Moin aus HH im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, sind seit Oktober 2013 Besitzer eines B-Max, 1,6 mit Automatik. Sind von der alten Benz A-Klasse umgestiegen, da es von Mercedes keine...

1. #1 Wohli01, 15.01.2014
    Wohli01

Wohli01 Neuling

Fahrzeug:
    B Max 2014, 1,6 mit Doppelkupplungsgetriebe
    Hallo,
    sind seit Oktober 2013 Besitzer eines B-Max, 1,6 mit Automatik.
    Sind von der alten Benz A-Klasse umgestiegen, da es von Mercedes keine Alternative mehr für bequemes Ein-Aussteigen
    und etwas mehr Übersicht gibt; sondern nur komische Antworten wie, "dann kaufen sie doch die B-Klasse".
    Soweit ganz zufrieden, alles prima. Bis auf die gewöhnungsbedürftige Automatik (Doppelkupplungsgetriebe), die manchmal komisch rasselt.
    Ist normal sagt Ford (??!!).
    Übrigens fing ich mal vor über 40 Jahren mit einem 15M Kombi an. So schließt sich der Kreis.

Daneben sind wir mit Oldtimern aktiv, macht viel Spaß mit Volvo Amazon und Käfer Cabrio.
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueTitan, 15.01.2014
    blueTitan

blueTitan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Herzlich willkommen Nachbar. Viel Spaß mit dem neuen.
    Wir haben auch noch einen Elch. Muss aber halten, bis der TÜV uns scheidet. Es gibt keine neuen mit einer Alternative zum Lamellendach.

Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.

4. #3 Titanium150, 16.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit eurem B Max.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen holger!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin, Moin aus HH

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin aus HH - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  2. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  4. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  5. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...