Moin, Moin aus HH
Diskutiere Moin, Moin aus HH im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, sind seit Oktober 2013 Besitzer eines B-Max, 1,6 mit Automatik. Sind von der alten Benz A-Klasse umgestiegen, da es von Mercedes keine...
Thema:
Moin, Moin aus HH
Die Seite wird geladen...
-
Moin, Moin aus HH - Ähnliche Themen
-
Moin moin aus dem oldenburger lk
Moin moin aus dem oldenburger lk: Moin moin, ich bin der Flo.... Bin 31 und wohne im ländlichen Kirchseelte. Normalerweise fahre und schraube ich an alten us cars habe mir jedoch... -
Moin
Moin: Hallo erstmal, Ich habe mir einen 77er Capri gegönnt und auf der Suche nach Foren hier gelandet. Mal gucken ob es mir hilft bei fragen oder ich... -
Moin aus Hamburg
Moin aus Hamburg: Stelle mich kurz vor. Mein name ist Andrew. Habe mir einen Ford Fusion Bj. 2009 zugelegt. Meistens Fährt unsere Tochter damit. :) Freue mich... -
Moin
Moin: Fahre seit letzte Woche einen 2011er Fokus mit 1,6L Motor . Ein paar Veränderungen konnte ich schon erledigen , einige werden noch Folgen .... -
Moin aus Dithmarschen
Moin aus Dithmarschen: Hallo liebe Gemeinde :), ich bin Rüdiger aus Dithmarschen. Seit vielen Jahren schraube ich an Motorrädern oder an Autos. Meine Frau und ich haben...