Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Diskutiere Moin moin aus Kiel bzw dänemark im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...

1. #1 Gunnilein, 24.12.2016
    Gunnilein

Gunnilein Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.9 tdci
    Grüße aus dänemark.
    Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im urlaub.hoffe ich finde hier hilfe.
    Beste grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch.

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Moin moin Gunni,
    dann schieß' mal los ... wo drückt der Schuh?

3. #3 Gunnilein, 25.12.2016
    Gunnilein

Gunnilein Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.9 tdci
    Wären der fahrt viel plötzlich der turbo aus und din vorglühlampe fing an zu blinken.
    Hab den wagen 2 mal neu gestartet doch keine veränderung.sind ca 80 km bis zum Ferienhaus ohne Power weitergefahren.dann am nächsten tag hab ich ihn gar nicht mehr angekriegt.glühwendel lampe leuchtet immer noch.habe dann festgestellt das der turboschlauch vom luftfilter kasten kommen unter der schell gerissen war.

Thema:

Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Kiel bzw dänemark - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoffsitzfläche reparierbar bzw. austauschbar?

Stoffsitzfläche reparierbar bzw. austauschbar?: Hallo zusammen, mein Kumpel hat sich gestern in meinen vFL MK3 mit Stoffsitzen gesetzt und hatte ein spitzes Metallstück in der Gesäßtasche....
  2. 2.0 EcoBlue mit Standheizung | Batterieproblem bzw. -frage

2.0 EcoBlue mit Standheizung | Batterieproblem bzw. -frage: Hallo zusammen, bei meinem 2.0 EcoBlue Turnier ist eine werkseitige verbaute Webasto Standheizung an Bord. Letzten Winter habe ich sie täglich 2x...
  3. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  4. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  5. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden