Moin moin aus Nordhessen

Diskutiere Moin moin aus Nordhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, am Mittwoch Kaufvertrag unterschrieben für einen Focus Tunier 2,0 Tdci Ez 8/2010 mit 8000 km auf der Uhr und Titanium X Paket. Er...

1. #1 ingo1404, 29.01.2011
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Moin zusammen,

am Mittwoch Kaufvertrag unterschrieben für einen Focus Tunier 2,0 Tdci Ez 8/2010 mit 8000 km auf der Uhr und Titanium X Paket.
    Er bleibt aber bis Ende April,Anfang Mai noch beim Händler stehen, da ich ihn vorher nicht brauchen kann.
    Fahre im Moment noch einen Glof Plus EZ 11/10 als WA-Leasing über einen Bekannten.
    Was ich schon festgestellt habe ist das Ford von der Verarbeitung (Spaltmaße !, Lack) nicht an die Wolfsburger kommt, allerdings vom Preis auch nicht.

:):)
    So genug von den Autos, kurz zu mir:
    Bin 40 Jahre alt und verheiratet. Kommen aus Nordhessen.
    Autoerfahrung von diversen VW über Audi ,Nissan und Citroen genügend vorhanden.
    Hobby ist Motorrad fahren aber seit vorigem Jahr aufgegeben.

Wer Fragen zu mir hat kann sich melden.

Gruß Ingo :freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Ingo, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG Martin

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #4 Mondifan, 09.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin moin aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Nordhessen - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  2. Moin aus Stade

Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  4. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  5. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...