moin moin aus S-H

Diskutiere moin moin aus S-H im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi, komme aus schleswig holstein und heiße sascha. wir fahren derzeit einen ford focus c-max und ich erhoffe mir hier durchs forum ein paar hilfen...

1. #1 sushi 123, 31.01.2013
    sushi 123

sushi 123 Neuling

Fahrzeug:
    c-max
    hi, komme aus schleswig holstein und heiße sascha.
    wir fahren derzeit einen ford focus c-max und ich erhoffe mir hier durchs forum ein paar hilfen und eventuell sieht man sich ja auch so mal :)
    ich hoffe dass ich hier ein paar antworten finden werde, wenn welche auftreten sollen.
    unser c-max hat leider vor 1 monat einen turboschaden gehabt, der gewechselt wurde, dadurch ist aber der motor auch in mitleidenschaft gezogen worden ( er tackert nun )
    wir haben uns nun ein schlachtfahrzeug gekauft aus dem wir den motor entnommen haben. der rest wird bei kleinanzeigen oder hier im forum, wenn es hier einen marktplatz gibt ( habe noch nicht viel rumgeschaut ) verkauft.
    wenn wir beim umbau oder außeinanderbau probleme haben wird man hier sicher geholfen :)

lg der sushi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raute26, 01.02.2013
    raute26

raute26 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
  4. #3 Olaf ST, 01.02.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Moin

Ein herzliches Willkommen im Forum.

5. #4 _zitroneneis_, 04.02.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

6. #5 Timmy86, 07.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

Thema:

moin moin aus S-H

Die Seite wird geladen...

moin moin aus S-H - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...