Moin Moin erstmal...

Diskutiere Moin Moin erstmal... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... auch ich bin neu hier und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. ;) Ich habe das Problem, dass mein Licht mal geht mal nicht. Tagelang...

1. #1 fahrspass, 10.10.2011
    fahrspass

fahrspass Neuling

Fahrzeug:
    Titanium, 11.04, 2,2 TDCI
    ... auch ich bin neu hier und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. ;)
    Ich habe das Problem, dass mein Licht mal geht mal nicht. Tagelang funktioniert das einwandfrei und dann plötzlich blitzt es auf und ist anschliessend aus. Licht wieder aus und sofort wieder angeschaltet, ist es wieder gut ... eine unbestimmte Zeit lang jedenfalls. Diese Zeit liegt zwischen Minuten und Tagen.
    Zuletzt ist mir während der Fahrt auf beiden Seiten das Licht ausgegangen. NICHT WITZIG!!! :rasend:
    Kann mir mal jemand verraten, wat da los ist?

Danke im voraus
    Nicole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich wollkommen nicole.

bitte kopiere deine frage in den passenden modell bereich, dort bekommst du etwas mehr resonanz als in den vorstellungen. danke.

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Moin Moin erstmal...

Die Seite wird geladen...

Moin Moin erstmal... - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...