Moin Moin, ich bin der Neue

Diskutiere Moin Moin, ich bin der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, ich darf mich kurz vorstellen, Christian ist mein Name Als "Familienoberhaupt" obliegt mir die Wartung und Pflege von zwei Fahrzeugen...

  1. #1 Joe Bar on Tour, 28.09.2011
    Joe Bar on Tour

    Joe Bar on Tour Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 und S-Max 2009
    Moin Moin,
    ich darf mich kurz vorstellen, Christian ist mein Name
    Als "Familienoberhaupt" obliegt mir die Wartung und Pflege von zwei Fahrzeugen
    Einem Galaxy 2,3V BJ 08/2001 und eimem S-Max 2,0 TDCi BJ 2009
    Der S-Max wird noch gehegt und gepflegt (Darf ich nur am Wochenende fahren).
    Der Galaxy muss hingegen nur noch laufen, laufen, laufen...
    Tja und da muß man(n) dann auch gelegentlich Hand anlegen (AHK nachrüsten, Scheibenwischergestänge instandsetzen, Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung austauschen,.....).
    Viele gute wertvolle Tips habe ich zu diesem Themen aus dem Netz ziehen können, die besten aus diesem Forum
    Daher meine Bitte macht weiter so

    Joe Bar on Tour
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen christian!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Moin Moin, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Moin Moin, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...