Moin, Moin... liebe Ford Community

Diskutiere Moin, Moin... liebe Ford Community im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da ich seit ein paar Wochen ein Maverick besitze, musste natürlich auch das passende Forum her. Zu meiner Person... ich heiße Marcus, komme aus...

  1. #1 Essjuwie, 13.10.2014
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Da ich seit ein paar Wochen ein Maverick besitze, musste natürlich auch das passende Forum her.

    Zu meiner Person... ich heiße Marcus, komme aus NDS, bin seit zwei Wochen im Ü50 Club und habe nun genauso lang den Maverick. Hatte lange überlegt, ob es ein Maverick oder ein Explorer werden soll. Aber 3 Liter reichen erstmal und machen natürlich eine Menge Spaß.

    Ich hoffe das mir bei Fragen zu diesem Auto geholfen wird und auch ich hin und wieder einen Tipp geben kann.
    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcus!
     
  4. #3 Essjuwie, 13.10.2014
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Danke
    ...gibt es hier eigentlich den Danke-Button? Mit dieser der Forumssoftware ist das ja möglich.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    möglich ist hier einiges, leider sind die modder mittlerweile genausowenig von vb begeistert wie wir. wir steigen relativ bald auf eine andere software um und dort wird es dann auch eine danke funktion geben.
     
  6. #5 DerOldenburger, 16.10.2014
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
Thema:

Moin, Moin... liebe Ford Community

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin... liebe Ford Community - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...