Moin, Moin... liebe Ford Community

Diskutiere Moin, Moin... liebe Ford Community im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da ich seit ein paar Wochen ein Maverick besitze, musste natürlich auch das passende Forum her. Zu meiner Person... ich heiße Marcus, komme aus...

1. #1 Essjuwie, 13.10.2014
    Essjuwie

Essjuwie Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Da ich seit ein paar Wochen ein Maverick besitze, musste natürlich auch das passende Forum her.

Zu meiner Person... ich heiße Marcus, komme aus NDS, bin seit zwei Wochen im Ü50 Club und habe nun genauso lang den Maverick. Hatte lange überlegt, ob es ein Maverick oder ein Explorer werden soll. Aber 3 Liter reichen erstmal und machen natürlich eine Menge Spaß.

Ich hoffe das mir bei Fragen zu diesem Auto geholfen wird und auch ich hin und wieder einen Tipp geben kann.
    VG

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcus!

3. #3 Essjuwie, 13.10.2014
    Essjuwie

Essjuwie Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Danke
    ...gibt es hier eigentlich den Danke-Button? Mit dieser der Forumssoftware ist das ja möglich.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    möglich ist hier einiges, leider sind die modder mittlerweile genausowenig von vb begeistert wie wir. wir steigen relativ bald auf eine andere software um und dort wird es dann auch eine danke funktion geben.

5. #5 DerOldenburger, 16.10.2014
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

Thema:

Moin, Moin... liebe Ford Community

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin... liebe Ford Community - Ähnliche Themen

1. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....