Moin moin! Nils hier aus Dithmarschen!

Diskutiere Moin moin! Nils hier aus Dithmarschen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Nils bin 35 Jahre alt und seit 2009 im besitz eines Ford Focus C-Max 2.0 TDCI . Und bis vor kurzem wir uns auch immer gut...

1. #1 polo368, 03.06.2014
    polo368

polo368 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2.0 TDCI
    Hallo, ich heiße Nils bin 35 Jahre alt und seit 2009 im besitz eines Ford Focus C-Max 2.0 TDCI . Und bis vor kurzem wir uns auch immer gut verstanden. Aber seit ein paar wochen gibt es Probleme die mir Rätsel aufgeben.

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen nils!

Thema:

Moin moin! Nils hier aus Dithmarschen!

Die Seite wird geladen...

Moin moin! Nils hier aus Dithmarschen! - Ähnliche Themen

1. Moin aus Wildeshausen

Moin aus Wildeshausen: Moin! Kurze Vorstellung: Helmut aus Wildeshausen Fahrzeug: Ford Transit Connect 1.8 ccm, 55kw Schlüsselnummer: 8566/ 099 Ich habe mir gerade einen...
  2. Moin aus dem Bergischen

Moin aus dem Bergischen: Hallo zusammen,ich heisse Patrick komme aus dem Bergischen Land und habe mir gerade einen C-Max aus 2019 mit 2400 km gekauft. Bin sehr gepannt auf...
  3. Moin aus Buxtehude

Moin aus Buxtehude: Hallo zusammen :sieg: Bisher war ich eher stiller Mitleser von außen, aber heute hab ich mich dann endlich angemeldet. Ich selbst bin 38 Jahre...
  4. Moin aus stade

Moin aus stade: Moin Komme auf stade junge 50 und total verrückt. Habe einen c max gekauft und bei der ersten fahrg hat sich die vordere rechte Bremsscheibe...
  5. Moin aus dem Landkreis Oldenburg

Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Einen Gruß aus dem Oldenburger Land, Nachdem die Kinder "Groß" sind und selber Auto fahren haben wir unseren Grand C-Max gegen eine Focus Active...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden