Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Yannick, 04.01.2012.

1. #1 Yannick, 04.01.2012
    Yannick

Yannick Yannick

Fahrzeug:
    BWY,2001,2.0 16V
    Moin Leute,

bin Yannick aus Bochum und habe mir jezz zum ersten mal einen Ford gekauft. Es ist ein Mondeo Kombi BWY geworden :) Ich muss sagen, ich war vorher eher auf sportliche Cuopes fixiert, und hatte mir den Mondeo nur geholt, weil ich ihn verdammtbillig bekommen konnte fürn Ghia und wir jedes Jahr unsere Motorräder mit nach Spanien nehmen, und da eignet sich ein Kombi schon besser :)

Ich muss auch sagen, dass er sich wirklich gut fahren lässt. Bis jezz bin ich zufrieden, aber bin mal gespannt, wann sich die ersten Macken so zeigen. Und genau dafür habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnnt mir bei meinen Fragen weiter helfen. :)

Bis dahin, mit freundlichem Gruß, Yannick ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen yannick!

4. #3 Carcasse, 05.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

5. #4 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum:top1:

Gruß aus Hagen :freuen2:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...