Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hay ich bin der Robin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Ford Focus MK1 an dem so einiges verändert...

1. cRanky

cRanky Neuling

Hay ich bin der Robin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.

Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Ford Focus MK1 an dem so einiges verändert wurde sowohl von der Optik als auch bei der Leistung.

Ich hoffe ich treffe hier auf nette Leute und auf viel Spaß :)

MfG Robin

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Kannst ja mal ein paar Worte zu Deinem Wagen schreiben und/oder Fotos in Dein Album packen.

3. cRanky

cRanky Neuling

Danke ;)

4. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen robin!

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin, Moin

Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden