Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, schöne grüße aus HAmm (NRW) bin stefan 30 jahre und freue mich auf einige nette Unterhaltungen mit euch ;) MfG

1. ms0707

ms0707 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ,2001,1,6
    Hi,
    schöne grüße aus HAmm (NRW)
    bin stefan 30 jahre und freue mich auf einige nette Unterhaltungen mit euch ;)

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA+Driver, 17.01.2014
    KA+Driver

KA+Driver Forum As

Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo Stefan,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stefan!

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus dem oldenburger lk

Moin moin aus dem oldenburger lk: Moin moin, ich bin der Flo.... Bin 31 und wohne im ländlichen Kirchseelte. Normalerweise fahre und schraube ich an alten us cars habe mir jedoch...
  2. Moin

Moin: Hallo erstmal, Ich habe mir einen 77er Capri gegönnt und auf der Suche nach Foren hier gelandet. Mal gucken ob es mir hilft bei fragen oder ich...
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Stelle mich kurz vor. Mein name ist Andrew. Habe mir einen Ford Fusion Bj. 2009 zugelegt. Meistens Fährt unsere Tochter damit. :) Freue mich...
  4. Moin

Moin: Fahre seit letzte Woche einen 2011er Fokus mit 1,6L Motor . Ein paar Veränderungen konnte ich schon erledigen , einige werden noch Folgen ....
  5. Moin aus Dithmarschen

Moin aus Dithmarschen: Hallo liebe Gemeinde :), ich bin Rüdiger aus Dithmarschen. Seit vielen Jahren schraube ich an Motorrädern oder an Autos. Meine Frau und ich haben...