Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen meine Name ist Christian bin 29 Jahre komme aus der nähe von Bremen. Fahre seit einer Woche meinen Mondeo hoffe hier viele hilfreiche...

1. #1 Acharius, 23.01.2014
    Acharius

Acharius Neuling

Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    Moinsen meine Name ist Christian bin 29 Jahre komme aus der nähe von Bremen. Fahre seit einer Woche meinen Mondeo hoffe hier viele hilfreiche tipps und Anregungen für eventuelle Umbauten (Verschönerungen) hier zu bekommen.

Mfg

2. #2 Der_Mindener, 24.01.2014
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Willkommen und Gruß aus Minden!

Viel Spaß mit deinem Mondeo und im Forum. :)

3. #3 Titanium150, 25.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen christian!

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  2. Moin :)

Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  4. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  5. Moin, Moin

Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....