Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin! Ich bin HansFranz, komme aus Hamburg. Mein jetziger Lancia Phedra wird mir zu klein. Nun soll es der neue Fort Tourneo Custom oder...

1. #1 HansFranz, 23.10.2014
    HansFranz

HansFranz Guest

Moin Moin!
    Ich bin HansFranz, komme aus Hamburg.

Mein jetziger Lancia Phedra wird mir zu klein. Nun soll es der neue Fort Tourneo Custom oder Ford Transit Custom werden. Ich bin noch in der "Findungsphase" und stöbere im Internet nach Erfahrungsberichten, Tests und Vergleichen.

Vielleicht kann mir der Ein oder Andere auch hier schon einen Kommentar hinterlassen:

Ich werde das Fahrzeug oft voll bepackt fahren, regelmäßig im Mittelgebirge. Daher halte ich nur die 150PS Maschine für Sinnvoll.

Was zahlst Du an Versicherungsbeiträgen, und wie bist Du eingestuft?
    Kennst Du einen guten Fordhändler in Hamburg?
    Gibt es den Ford auch mit einer Art "Schlechtwegefahrwerk", sprich: Stabilere Stoßdämpfer, einige Zentimeter höher?
    Auf welche Stellen muss ich bei der Wartung und Pflege ganz besonders achten (Wo sammelt sich viel Schmutz, wo rostet es schnell)?

Beste Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...