Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin! Ich bin HansFranz, komme aus Hamburg. Mein jetziger Lancia Phedra wird mir zu klein. Nun soll es der neue Fort Tourneo Custom oder...

  1. #1 HansFranz, 23.10.2014
    HansFranz

    HansFranz Guest

    Moin Moin!
    Ich bin HansFranz, komme aus Hamburg.

    Mein jetziger Lancia Phedra wird mir zu klein. Nun soll es der neue Fort Tourneo Custom oder Ford Transit Custom werden. Ich bin noch in der "Findungsphase" und stöbere im Internet nach Erfahrungsberichten, Tests und Vergleichen.

    Vielleicht kann mir der Ein oder Andere auch hier schon einen Kommentar hinterlassen:

    Ich werde das Fahrzeug oft voll bepackt fahren, regelmäßig im Mittelgebirge. Daher halte ich nur die 150PS Maschine für Sinnvoll.

    Was zahlst Du an Versicherungsbeiträgen, und wie bist Du eingestuft?
    Kennst Du einen guten Fordhändler in Hamburg?
    Gibt es den Ford auch mit einer Art "Schlechtwegefahrwerk", sprich: Stabilere Stoßdämpfer, einige Zentimeter höher?
    Auf welche Stellen muss ich bei der Wartung und Pflege ganz besonders achten (Wo sammelt sich viel Schmutz, wo rostet es schnell)?

    Beste Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  2. Moin moin

    Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  3. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  4. Moin aus Stade

    Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...