Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin! Ich bin HansFranz, komme aus Hamburg. Mein jetziger Lancia Phedra wird mir zu klein. Nun soll es der neue Fort Tourneo Custom oder...

  1. #1 HansFranz, 23.10.2014
    HansFranz

    HansFranz Guest

    Moin Moin!
    Ich bin HansFranz, komme aus Hamburg.

    Mein jetziger Lancia Phedra wird mir zu klein. Nun soll es der neue Fort Tourneo Custom oder Ford Transit Custom werden. Ich bin noch in der "Findungsphase" und stöbere im Internet nach Erfahrungsberichten, Tests und Vergleichen.

    Vielleicht kann mir der Ein oder Andere auch hier schon einen Kommentar hinterlassen:

    Ich werde das Fahrzeug oft voll bepackt fahren, regelmäßig im Mittelgebirge. Daher halte ich nur die 150PS Maschine für Sinnvoll.

    Was zahlst Du an Versicherungsbeiträgen, und wie bist Du eingestuft?
    Kennst Du einen guten Fordhändler in Hamburg?
    Gibt es den Ford auch mit einer Art "Schlechtwegefahrwerk", sprich: Stabilere Stoßdämpfer, einige Zentimeter höher?
    Auf welche Stellen muss ich bei der Wartung und Pflege ganz besonders achten (Wo sammelt sich viel Schmutz, wo rostet es schnell)?

    Beste Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...