Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich bin der Stephan komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin nach mehr als 5 Jahren Smart fahren ab Donnerstag wieder Ford...

1. #1 schmerzgrenze, 13.01.2015
    schmerzgrenze

schmerzgrenze Neuling

Hallo zusammen. Ich bin der Stephan komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin nach mehr als 5 Jahren Smart fahren ab Donnerstag wieder Ford Besitzer. Ich habe gestern einen Ford B-max mit 1l Motor und 125 PS aus Ford Werksbesitz erstanden. Das Mäxchen ist Race Rot hat die Titanium Ausstattung und bis auf das Panoramadach und Rückfahrkamera so alles was die Preisliste so hergegeben hat. Mit 40 komme ich langsam in das Alter wo die ersten wehwechen kommen und da der Smart knüppelhart Federt war er leider nicht mehr Rückenkompartibel. Bin eigentlich durch Zufall auf den b-max gekommen aber es war "liebe" auf den ersten Blick.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmerzgrenze, 13.01.2015
    schmerzgrenze

schmerzgrenze Neuling

4. #3 Carcasse, 17.01.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  2. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  3. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  4. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...