Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, Joar zu meiner Person. Gerufen werde ich unter den Spitznamen Joshy abgeleitet von meinem Namen Joshua. Ich fahre seit meinem 18...

1. JoshST

JoshST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5L Duratec BJ 2005
    Moin Moin,
    Joar zu meiner Person. Gerufen werde ich unter den Spitznamen Joshy abgeleitet von meinem Namen Joshua.
    Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Ford und bin nun 24. Bin gelernter KFZ- Mechatroniker Arbeite aber als Industriemechaniker. Ich komme aus Plön einer Sehr schönen Stadt umgeben von 5 Seen.
    Als Lehrling haben ich mir einen Fiesta Xr2I aufgebaut und fahre derzeit einen Focus ST DA BJ 2005 den ich mit Motorschaden gekauft habe und ihn wieder flott gemacht habe. Hab noch einiges vor am ST und hoffe hier auf viele Gleichgesinnte und ideen zu Sammeln und bin gespannt was andere hier so fahren.

MFG Joshy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...