Moin moin

Diskutiere Moin moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße euch, ich bin der Mathis, 21 Jahre alt und wohne in Langenfeld. Habe mir vor 3 Wochen meinen Ford Cougar V6 geholt, da der Wunsch nach...

1. #1 Sisarit, 16.06.2015
    Sisarit

Sisarit Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6 24V
    03/2000
    2.5L 170PS
    Grüße euch, ich bin der Mathis, 21 Jahre alt und wohne in Langenfeld.

Habe mir vor 3 Wochen meinen Ford Cougar V6 geholt, da der Wunsch nach mehr wuchs. Der Audi A2 den ich zur Arbeit fahre und in der Freizeit nutze ist zwar ok für seine 75PS aus 1.4L, aber nunmal nicht das Wahre. Zudem ist der Cougar mein erstes 100%-es eigenes Auto, welches ich mir mit meinem hart verdienten Azubigehalt als Mechatroniker gekauft habe.

Aktuell hat Charlie (nach meinem schwarzen Kater benannt, dachte mir es passt wie die Faust aufs Auge) 153.000km gelaufen, wurde von den Vorbesitzern jedoch gehegt und gefplegt (bis auf die Felgen, die haben wohl mit dem ein oder anderen Bordstein bekanntschaft gemacht :skeptisch:). Motor und Getriebe laufen geschmeidig, einzige Hürde die aktuell vorliegt ist ein enormer Verbrauch von 22L/100km (laut Vorbesitzer defekte Lambdasonde, kurzer Hand getauscht).

So das wars erstmal, bei weiteren Fragen schickt mir eine PM

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  2. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  4. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  5. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...