Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mal auf diesem Weg ein herzliches Hallo in die Runde werfen... Ich bin der Rafael und bin stolzer Besitzer eines 64er Thunderbird. Hoffe...

  1. #1 FlairBird64, 20.05.2016
    FlairBird64

    FlairBird64 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird, 1964, 390cui
    Wollte mal auf diesem Weg ein herzliches Hallo in die Runde werfen...
    Ich bin der Rafael und bin stolzer Besitzer eines 64er Thunderbird.
    Hoffe das man sich hier etwas austauschen und gegenseitig helfen kann,
    da Flair Birds nicht gerade Massenware sind hier in DE :)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...