Moin moin

Diskutiere Moin moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...

1. GT40

GT40 Neuling

... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum gestoßen und freue mich auf regen Austausch :-)

2. #2 Qwertzuiop, 13.09.2016
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Moin

3. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Moin moin,
    dann mal einen Gruß aus dem Speckgürtel. Ich bin gerade von meiner Rundtour über Poppenbüttel, Farmsen und Bramfeld zurück.
    Schreib' doch mal was über Deinen Focus und was Du demnächst noch mit ihm anstellen möchtest.

4. GT40

GT40 Neuling

Hey, schöne Rundtour :) Fahre einen Focus ST (2007). Verändern werd ich daran nichts, bin völlig zufrieden mit Leistung und Design ;-) Einzig die Felgen sind leicht abgerockt, nächsten Sommer gibts vielleicht mal neue...

Qwertzuiop gefällt das.
Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin aus Flensburg Ich bin Michael und seit Anfang des Jahres habe ich einen kleinen schwarzen Flitzer aus dem Jahr 2016 :-) Freue mich über...
  2. Moin Moin Zusammen

Moin Moin Zusammen: Hallöchen zusammen, mein Name ist Dominik, 27 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrpott (Essen). Fahre seit ca. einem Jahr einen Ford S-Max aus...
  3. Moin

Moin: Hallo alle zusammen, mein Name ist Tino und wir haben seit etwa zwei Jahren einen frostweißen Galaxy aus 2013. Bei drei Kindern ist das so ein...
  4. Moin aus Quickborn

Moin aus Quickborn: Ich heiße Danilo, bin 43 Jahre und fahre seid 1 Jahr einen Tourneo Connect Diesel. Jetzt habe ich ein Problem mit ihm und hoffe hier auf Hilfe. Gruß
  5. Moin aus Schwarzenbek

Moin aus Schwarzenbek: ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 92er Bronco. Bin allerdings nicht der große Schrauber, daher werde ich bestimmt hier und da mal auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden