Moin oder Hej hej

Diskutiere Moin oder Hej hej im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hejsa, ich bin neu hier drin.:D Mein Name ist Jan, ich bin 34 Jahre jung;). Ich lebe mit meiner Tochter (11 Jahre) in Dänemark, sind allerdings...

1. #1 DanskJan, 19.06.2015
    DanskJan

DanskJan Neuling

Hejsa, ich bin neu hier drin.:D
    Mein Name ist Jan, ich bin 34 Jahre jung;). Ich lebe mit meiner Tochter (11 Jahre) in Dänemark, sind allerdings Deutsche ;)
    Bin Besitzer eines Ford Fiesta MK7 1,6TDCI Econetic Bj.2010.
    Auf der Suche nach einer Tachoblende bin ich dann über euer Forum gefallen.
    Ich hoffe wirklich ich finde hier so ein Ding, hab das bereits im Marktplatz gepostet
    Echt klasse Seite!!

Hej Hej aus DK

Jan

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Thema:

Moin oder Hej hej

Die Seite wird geladen...

Moin oder Hej hej - Ähnliche Themen

1. Hej

Hej: Hallo, hier schreibt ein Däne. Wohne in Österreich, also hätte ich auch "Servus" sagen können. Fahre seit dieser Woche einen feinen Galaxy 2015,...
  2. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  3. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hi Gemeinde, bin der Marcel 40 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg entfernt. Ich bin seit heute der neue in eurem Forum. Ich meine...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin möchte mich kurz vorstellen Mike 48 aus Bramsche Jahrelanger Ford Fahrer derzeit ein Mondeo MK2 96er aus Rentnerhand gerade frisch 88tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden