Moin und Gude aus Hessen

Diskutiere Moin und Gude aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Ich bin der Jürgen aus 36119 Neuhof/Fulda , bin 47 Jahre alt und Besitzer eines Ford Taunus Coupe GT. :lol:...

1. #1 hells-belz, 10.11.2014
    hells-belz

hells-belz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus Coupe GT , Bj. 71 . 2,3 V6
    Hallo !
    Ich bin der Jürgen aus 36119 Neuhof/Fulda , bin 47 Jahre alt und Besitzer eines Ford Taunus Coupe GT.
    • :lol:

• :cool:

• :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.11.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen in diesem Forum!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jürgen!

Thema:

Moin und Gude aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Moin und Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  2. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  4. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  5. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...