Moin von der Küste...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Taximatze, 04.03.2016.

1. #1 Taximatze, 04.03.2016
    Taximatze

Taximatze Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 Bauj.2010 2,5L / V6 Automatic
    Moin Gemeinde...

Ich heiße Matze ,bin 47 Jahre & wohne in Westerholt an der (Ostfriesischen Küste ) und bin seit einer Woche Besitzer eines Ford Mondeo ( MK 3 ) 2,5L /V6 Chia.

Bilder werden noch nachgereicht...

Gruß Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mametomo, 07.03.2016
    Mametomo

Mametomo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
    White One
    Willkommen und viel Spass! :-)

Thema:

Moin von der Küste...

Die Seite wird geladen...

Moin von der Küste... - Ähnliche Themen

1. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...